• Jobs Job bei NINO Druck GmbH

Offsetdrucker (m/w)

NINO Druck GmbH

Neustadt an der Weinstraße

Neustadt an der Weinstraße

Offsetdrucker (m/w) NINO Druck GmbH Neustadt an der Weinstraße Sie lassen sich vom Erfolg leiten, verfügen über das nötige Know-How, verspüren Lust am Drucken, sind fit auf der Heidelberg Speedmaster CD-102-5+L und SX-102-8-P und zeigen Engagement im Drei-Schicht-Betrieb.

Für Unsere Wachsenden Aufgaben Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Offseter (m/w) Setzen Sie Ein Positives Signal Für Sich Und Ihre Zukunft Sie Lassen Sich Vom Erfolg Leiten Verfügen über Das Nötige Know-how Verspüren Lust Am En Sind Fit Auf Der Heidelberg Speedmaster Cd-102-5+l Und Sx-102-8-p Und Zeigen Engagement Im Drei-schicht-betrieb Dann Sind Wir Für Sie Der Richtige Partner Hervorragendes Arbeitsklima Und Ein Junges Motiviertes Team Stehen Für Top-leistung Und Erfolg Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Herrn Bernd Barde Gerne Per E-mail Gmbh · Herr Bernd Barde Im Altenschemel 21 · 67435 Neustadt/weinstraße Wwwde · Barde@de Offsetdrucker (m/w) Sie Lassen Sich Vom Erfolg Leiten Verfügen über Das Nötige Know-How Verspüren Lust Am Drucken Sind Fit Auf Der Heidelberg Speedmaster CD-102-5+L Und SX-102-8-P Und Zeigen Engagement Im Drei-Schicht-Betrieb Neustadt An Der Weinstraße

Offsetdrucker (m/w)
   NINO Druck GmbH (Neustadt an der Weinstraße)

Industrie-Buchbinder (m/w)
   NINO Druck GmbH (Neustadt an der Weinstraße)

Projektkoordinator:in Leitungsbau ÜNB/VNB / Hochspannung / Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt)

Gartenarbeiter/-in (m/w/d) Grünflächenunterhalt
   Stadt Regensburg (Regensburg)